Kooperation

Seit dem 27. April 2013 blogge ich unter „Pimimi – Frau B´s bunte Küche“ regelmäßig
über alles was süß und lecker ist. Ab und an findet sich auch die ein oder andere
herzhafte oder auch gesunde Köstlichkeit wieder. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf
den süßen Sachen.
Dabei stöbere ich gern in meinen zahlreichen Koch- und Backbüchern, suche in
Zeitschriften nach leckeren Sachen zum Nachmachen oder lasse mich im WWW inspirieren.
Auch Eigenkreationen finden den Weg auf diesen Blog.

Das alles scheint meinen Lesern zu gefallen und stetig werden es mehr.
Momemtan verzeichne ich ca. 7000 Seitenaufrufe im Monat und meine Facebook-Seite
hat vor kurzem die 700 Likes Marke überschritten.

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, zum Beispiel in Form von
Produkttests, Werbebannern, Veröffentlichungen meiner Beiträge und/oder Bilder in
Print-oder Onlinemedien, dann kontaktieren Sie mich gern unter blog@pimimi.de.
Ich freue mich über Ihre Anfragen die zum Themengebiet meines Blogs passen.

Schreibe einen Kommentar