Ich feiere… und Ihr bekommt die Geschenke!!! (geschlossen)

giveaway1

Ich bin ja sowas von stolz…
Heute darf ich also mein erstes kleines Give-Away an den Start bringen.
Ich freu mich ja so.

Angedacht war es ja anlässlich der 100 Facebook-Däumchen und meines halbjährigen
Blog-Geburtstags. Das ist nun ein paar Tage schon her, aber besser spät als nie, gell? :-)

Nachdem sich die Firma RBV Birkmann, ich zitiere: „mit großer Begeisterung auf dem Blog
umgeschaut…“ hat, :-) *freu*, bekam ich ein kleines Paket zur Verfügung gestellt, das ich nun an Euch weitergeben darf.

Und da Weihnachten mit großen Schritten näher kommt, darf sich eine oder einer von Euch über das hier freuen…

giveaway

In diesem Paket sind enthalten:
– eine tolle große Silikon Guglhupfform, ca. 2,3l Inhalt
Darin lässt sich mit Sicherheit ein toller Weihnachtskuchen backen.
– ein süßes 4-er Set Silikon Muffinförmchen in Weihnachtsbaum- und Stiefelform
Sehr niedlich, wie ich finde.
– und einen Schutzengelchen-Ausstecher, ebenfalls sehr süß

Und was sagt Ihr? Das ist doch super, oder?
Ihr wollt dieses tolle Paket jetzt unbedingt haben und in meinen Lostopf hüpfen?
Dann müsst Ihr nur ein paar Dinge beachten:

Mitmachen darf grundsätzlich jeder über 18 Jahre, mit oder ohne Blog! Falls Ihr keinen Blog habt, dann nennt mir bitte Euren Namen und eine email-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.

Und damit Ihr auch noch rechtzeitig zur Adventszeit ein paar weihnachtliche
Köstlichkeiten damit zaubern könnt, habt Ihr ab heute,
6. November, bis zum 24. November, 0:00 Uhr Zeit folgendes zu tun:

1. Hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir was Ihr mit dem Gewinn anstellen würdet. Dafür bekommt Ihr ein erstes Los.

2. Seid Ihr bereits Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook-Seite, oder Ihr werdet es jetzt, dann bekommt Ihr ein zweites Los.
Teilt mir dafür außerdem mit, wo und unter welchem Namen Ihr mir folgt.

3. Teilt Ihr das Gewinnspiel zusätzlich noch auf Facebook (öffentlich), dann erhaltet Ihr sogar noch ein drittes Los.

Nach Ende des Gewinnspiels wird meine kleine Glücksfee dann eine glückliche Gewinnerin, oder einen glücklichen Gewinner aus dem Lostopf ziehen.

Nun noch ein paar Formalitäten…
Der Versand erfolgt durch mich innerhalb Deutschlands. Im Falle des Gewinns benötige ich Eure Adresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß und Glück und freue mich auf Eure Kommentare.
Eure Anja ♥☀

edit 25.11.13Die glückliche Gewinnerin steht nun fest…

gewinn

Herzlichen Glückwunsch!!!

23 Gedanken zu „Ich feiere… und Ihr bekommt die Geschenke!!! (geschlossen)

  1. Weber

    Ich würde mit meinen Kindern in. Die Weihnachtsbäckerei starten . Oder zusätzlich was neues ausprobieren.

  2. Eve´s Zucker-Himmel

    Hallöchen Pimimi.. :)
    ICh bin schon lange fan deiner Seite und cih folge dir über Facebook als Eve´s Zucker-Himmel mit großer begeisterung.
    Ich würde mit dem Gewinn den Sandkuchen mit Cremefüllung meiner Oma nachbacken… jam..grad kommen Kindheitserinnerungen :)
    Aber auch einen Weihnachts.Domino-Kuchen wäre meine Idee…

    Ich freu mich wenn ich dabei bin..
    Ganz liebe Zucker-Himmel Grüße
    Eve´s Zucker-Himmel ! :)

  3. Desiree Marschall

    Ich bin gerade in meine Studentenbude umgezogen und großer Weihnachts- und Back-Fan.
    Die Förmchen und Formen würde ich natürlich zum ersten Weihnachten draußen in der großen weiten Welt benutzen :)

  4. Manuela Kamieth

    Hallo, ich würde Schutzengelchen backen, und sie bei uns in der Altstadt verteilen. Es gibt viele Menschen, die einen Schutzengel gebrauchen können.

    Gruß aus Berlin

  5. Katja Felix

    Hallo Anja!

    Das ist ja eine tolle Verlosung! :-)
    Spontan würde mir für die große Guglhupfbackform ein weihnachtlicher Gewürzkuchen einfallen.
    Ich denke, ich habe alles erfüllt (auch auf FB) und hüpfe dann mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

  6. Franzi D.

    Ich bin Fan bei FB , habe geteilt. Mit den tollen Sachen würde ich natürlich die Weihnachtsbackzeit einläuten und viele Leckereien an meine Liebsten verschenken
    FB-Name: Franzi Sonne

  7. RebelDoll CHerry

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 6 monatigen Bestehen hier.
    finde deinen Blog echt toll und auch deine FB Seite (hab ich geliked)
    Da ich nicht so oft schaffe mir all meine favorite Blogs täglich anzusehen, mach ich das dann immer über die Kurzversion im FB, so wie bei dir.
    Gerne teile ich das Gewinnspiel dort : https://www.facebook.com/Sylvi.Bella.Rocka
    Und da ist dann auch meine Name ersichtlich 😉
    Am tollsten finde ich den Schutzengelausstecher, den würd ich für jeden mir am Herzen liegenden Menschen machen und verschenken und die Muffinförmchen wären total praktisch, da ich ohnehin Weihnachtsmauffins mit Marzipanrentieren machen will :)
    Nun wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg und Freude und drücke mir ein wenig die Däumchen.
    Liebste Grüße,
    RebellDoll Cherry

  8. Sarah

    Hallo,
    das sind wunderschöne Sachen um ganz tolle Wweihnachtsleckereien zuzaubern… Vltt hab ich ja auch Glück. Ich heisse bei FB Sarah Smid und bin ab jetzt dein Fan, tolle Sachen die du da zauberst!

  9. hanne bartz

    ich würde gerne mit dem Gewinn unseren 3 Nachbarskindern eine Freude bereiten und mit ihnen in der Vorweihnachtszeit backen und basteln. Etwas schöneres, als leuchtende Kinderaugen kann man sich einfach nicht vorstellen. Egal, ob ich gewinne, oder nicht, das ist eine wunderbare Idee von Dir und ich wünsche Dir viele interessierte Besucher auf Deiner Seite.

  10. Nadine

    Wow schöne Sachen kann man da ja gewinnen. Ich hoffe Glück zu haben darum hinterlasse ich ein Kommentar, deine Seite ist echt klasse.
    Mit dem Gewinn würde ich gerne zum ersten mal mit meinem Kind Weihnachtsleckereien machen und hoffen es macht ihm genauso Spaß wie mir. Bin ab jetzt auf jeden Fall ein Fan von deiner Seite.

  11. mia

    hallo!
    <3 lichen gw zum halb jährigen :)
    ich folge dir auf fb und bin dort fan! mia he. kann dort zur zeit leider nur noch gucken aber nicht mehr liken und kommentieren :( gerne aber geteilt!i ch würde eine weihnachtsbäckerei starten :)
    kekse, kuchen…. :)
    mach weiter so :)
    vlg mia

  12. Herzog Michaela

    Hallo :-)
    Glückwunsch zu deinen 6 monatigen Bestehen und den FB-Däumchen:-).Deine Seite finde ich ganz toll und die Sachen die du zauberst finde ich wunderschön. Ich habe deine FB-Seite geliked und geteilt 😉 und bin ein Fan deines Blogs geworden.
    Ich würde einen leckeren Glühwein-Guglhupf backen oder ein Schokogugl für meine Kidis da sie ihn am liebsten essen.
    Lg Michaela Herzog

  13. Nicole Andersen

    Wow, tolles Give Away. Ich backe leidenschaftlich gerne und würde für alle meine Lieben ohne Ende backen. Ich folge dir auf Facebook und habe es natürlich auch geteilt.

  14. Ewelina

    Hallo Anja :) !

    Erstmal <3 -lichen Glückwunsch zu 100 Däumchen (mittlerweile mehr :) ) und zu deinem halbjährigen bestehen.

    Da ich langsam in Weihnachtsstimmung komme, würde ich diese tollen Formen gleich im Dezember nutzen, um etwas leckeres für die Familie zu backen. Ich verfolge dich schon seit längerem auf facebook unter meiner eigenen fanpage Homemade with Love (habe natürlich deine Seite geliked sowie dein tolles Gewinnspiel geteilt) ;).

    Wünsche dir viele weitere tolle Backzeiten, sowie natürlich weitere Däumchen 😀

    Liebe Grüße,

    Ewelina von homemade with love

  15. Nady

    Ich würde es verschenken genauer gesagt an meine BESTE Freundin sie backkt so gerne und damit könnte ich ihr ein klein wenig freude bereiten :) Habe geföllt mir bei Facebook gedrückt :) Name : Nady Be und geteilt. Link: https://www.facebook.com/nady.naddl
    Liebe Grüße

  16. Anja

    Ihr habt ja alle ganz wunderbare Ideen. Da werden sich ganz sicher viele freuen.
    Ich drück Euch allen ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüsse,
    Anja

  17. Zuckerschnee

    Hallo liebe Anja,

    erstmal Glückwunsch von mir :-)
    So eine Gugelhupfform habe ich schon länger im Auge, aber ich hab sie irgendwie nie gekauft.
    Ich würde damit eine tolle Barbietorte zaubern :-)

    lg Zuckerschnee

  18. Jacintha

    Liebe Anja,

    alles Liebe zum 1/2-jährigen – auf das noch viele viele Geburtstage folgen werden :)
    Ich habe heute (in Ermangelung) weihnachtlicher Ausstecher die Weihnachts-Backsaison mit Haselnusstalern begonnen und würde mich sehr über die Backaccessoires freuen damit die Saison auch mit passenden Keksen verschönert werden kann. Für die tolle Kuchenbackform fällt mir sicherlich auch noch etwas passendes ein .. ach ja und das Ergebnis würde ich natürlich auf meinem Blog posten.

    Ganz liebe Grüße

    PS: Bei Facebook folge ich dir unter Zuckerglück

Kommentare sind geschlossen.